Zypern hat auch Unterwasser einiges zu bieten

 

Zugegeben, auf Zypern findest du keine farbigen Korallenriffe. Jedoch zeichnet sich Zypern durch perfekte Tauchbedingungen und einer faszinierenden Unterwasserlandschaft aus. Sichtweiten um die 30 Meter, keine Wellen oder Strömungen sind bei uns Standart. Somit haben wir perfekte Voraussetzungen für deine Ausbildung. Zudem sind die meisten unserer Tauchplätze vom Ufer aus erreichbar, was uns eine sehr flexible und angenehme Tauchausbildung ermöglicht. 

Doch auch die Unterwasserwelt hat es durchaus in sich. Atemberaubende Felslandschaften, Seegraswiesen mit Seepferdchen und Schildkröten gibt es unter anderem zu entdecken.

Unser Angebot für dich als Taucher

 

Uns ist es sehr wichtig, dass du dich bei uns wohl fühlst und du in ruhe deinen Urlaub geniessen kannst. Da wir immer nur in sehr kleinen Gruppen von maximal 4 Taucher tauchen (auf Absprache können wir natürlich auch eine grössere Gruppe machen, solltest du dir das wünschen), haben wir die Möglichkeit deine Tauchgänge ganz individuell zu planen, damit du das sehen kannst was du möchtest. Wir haben keine feste Touren sondern entscheiden die Tauchplätze die angefahren werden sollen gemeinsam.

Ausrüstung

In unseren Preisen ist die gesammte Ausrüstung die du benötigst inbegriffen. APEKS-Regulator, CRESSI BCD, Wetsuit (Shorty oder Long), Maske, Schnorchel, Geräteflossen mit Füsslingen, Tank, Gewichte. Auf Wunsch kannst du dir noch einen Tauchcomputer dazumieten.

kleine Gruppen

Alle zertifizierten Taucher werden in kleinen Gruppen von Divemaster oder Tauchlehrern geleitet - mit einer Höchstzahl von 4 Tauchern pro Guide.

Tauchen soll man geniessen können. :-)

Transport

Auch darüber brauchst du dir bei uns keine Gedanken zu machen. Wir holen dich bei deinem Hotel ab und bringen dich natürlich auch wieder zurück. (Region Protaras, Pernera, Agia Napa)

Preise

1 Tauchgang:                 EUR 45.00

2 Tauchgänge / Tag:    EUR 80.00

6 Tauchgänge:              EUR 225.00 (Jeweils 2 pro Tag)

Jeder weiterer TG:       EUR 37.00

ACHTUNG: Die Preise können sich ändern. Für eine komplette Preisübersicht klicke hier

Zeiten

Morgen:                    ca. 09:00 bis 11:30

Nachmittag:             ca. 13:00 bis 15:30

Nachttauchen:         ca. 19:00 bis 21:30

Die Zeiten können immer variieren und da wir eine kleine Tauchschule sind, sind wir sehr flexibel.

Anfrage Tauchen

arrow&v

Noch keine Tauchversicherung?

 

aqua med bietet spezialisierte medizinische Dienstleistungen im Bereich Tauch- und Reisemedizin. Von der ärztlichen Notrufhotline, über ein professionelles Notfallmanagement bis hin zu integrierten Versicherungsleistungen bietet aqua med das Rundum-Sorglospaket für Taucher und Reisende. Ob Freizeit- oder Profitaucher, für jeden ist die passende aqua med dive card dabei.

Logo_PADI_5Star.gif

Informationen

Öffnungszeiten

Montag - Samstag  09.00 - 19.00​

Schnellnavigator

Cyprus Diving Centre

13 Aphrodite Street

5296 Pernera

+357 99 399 404

info@cyprus-divingcentre.com