Workshop & Service

Our workshop

 

In our workshop we have the option of subjecting your regulator to a simple or complete service. We recommend anyone who has not dived their regulator for a long time to have it checked by us before diving. Daniel is a licensed APEKS and Aqualung service technician and attaches great importance to professional and clean service according to top standards.

 

In addition, we offer battery changes on AquaLung dive computers. We can offer external battery service for other models.

 

Regulator Service

Dein letzter Regulator Service ist schon etwas her? Kein Problem Bei uns kannst du vor dem Tauchen dein Regulator durch uns revidieren lassen. Bei vorzeitiger Anmeldung ist dies innerhalb eines Tages gemacht. 

Kompletter Service APEKS €95

(1 Erste Stufe + 2 Zweite Stufen)

Kompletter Service Aqualung €105

(1 Erste Stufe + 2 Zweite Stufen)

Our shop

In our shop you will find branded products from APEKS, Aqualung, Bare and Oceanic. We also have no-name products as well as many small parts and accessories in our range. As with diving, professional and honest service is very important to us.

ocean6.jpg

Your AquaMed diving insurance

button_online-beantragen_gb.png

AquaMed offers specialized medical services in the field of diving and travel medicine. From the medical emergency hotline to professional emergency management to integrated insurance services, AquaMed offers the all-round carefree package for divers and travelers. Whether recreational or professional divers, there is a suitable AquaMed dive card for you.

  • 24/7 medical emergency hotline

  • Professional emergency management

  • Storage of medical data

  • Foreign travel health insurance

  • Diving accident insurance

  • Divers' personal liability insurance

Cyprus Diving Centre

Werkstatt & Dive Shop

Unsere Werkstatt

In unserer Werkstatt haben wir die Möglichkeit deinen Regulator einem einfachen oder kompletten Service zu unterziehen. Wir empfehlen jedem, der seinen Regulator länger nicht getaucht hat, diesen von uns vor dem Tauchen überprüfen zu lassen. Daniel ist lizenzierter APEKS und Aqualung Servicetechniker und legt viel Wert auf einen professionellen und sauberen Service nach Top Standards.

Zusätzlich bieten wir Batterienwechseln an AquaLung Tauchcomputern an. Andere Modelle können wir extern einen Batterieservice anbieten.

Regulator Service

Dein letzter Regulator Service ist schon etwas her? Kein Problem Bei uns kannst du vor dem Tauchen dein Regulator durch uns revidieren lassen. Bei vorzeitiger Anmeldung ist dies innerhalb eines Tages gemacht. 

Kompletter Service APEKS €95

(1 Erste Stufe + 2 Zweite Stufen)

Kompletter Service Aqualung €105

(1 Erste Stufe + 2 Zweite Stufen)

Unser Shop

 

In unserem Shop findest du Markenprodukte von APEKS, Aqualung, Bare und Oceanic. Auch No-Name Produkte sowie viele Kleinteile und Accessoires haben wir in unserem Sortiment. Wie auch beim Tauchen ist uns ein professioneller und ehrlicher Service sehr wichtig. Besuche uns direkt in unserem Dive Centre oder kontaktiere uns für Fragen bzgl. unserer Produkte.

ocean6.jpg

Deine AquaMed Tauchversicherung

Button_online-beantragen_DE.png

Aqua med bietet spezialisierte medizinische Dienstleistungen im Bereich Tauch- und Reisemedizin. Von der ärztlichen Notrufhotline, über ein professionelles Notfallmanagement bis hin zu integrierten Versicherungsleistungen bietet aqua med das Rundum-Sorglospaket für Taucher und Reisende. Ob Freizeit- oder Profitaucher, für jeden ist die passende aqua med dive card dabei.

  • 24h ärztliche Notrufhotline

  • Professionelles Notfallmanagement

  • Hinterlegung medizinischer Daten

  • Auslandsreisekrankenversicherung

  • Tauchunfallversicherung

  • Taucher-Privathaftpflichtversicherung